Ein neuer Morgen…

So, Bundestagswahl ist vorbei. Das Aufräumen beginnt.

Ein riesiges, von Herzen kommendes Dankeschön an alle Menschen, die den Piraten oder auch mir ihre Stimme gegeben haben. Auch wenn das Ergebnis bei weitem nicht den Erwartungen entspricht, werde ich mein Bestes geben mich diesen Stimmen und dem darin enthaltenen Vertrauen außerparlamentarisch würdig zu erweisen. 

Jetzt müssen aber erstmal unsere Plakate abgehängt werden. Sobald diese Pflicht erledigt ist, werden wir Piraten uns darauf konzentrieren unsere Strukturen zu stabilisieren, neue Kompetenzen zu entwickeln, alte zu fördern und schließlich bei den nächsten Wahlen wieder mehr Menschen zu erreichen und von unseren Anliegen zu überzeugen. 

Wir sind gekommen um zu bleiben!

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Björn Semrau, auch wenn das Thema Euch fremd ist: Aber eine 70 Jahre alte Geschichte ist noch gegenwärtig, wo Opfer dieser Geschichte durch deutsche Politik missachtet werden. So hoffe ich auf die Solidarität der Piraten. Bitte schau auf diese Petition an den Bundestag
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_02/_03/Petition_49326.nc.html
    Der Bundestag hat es ungeübten PC-Nutzern nicht leicht gemacht, die Petition mitzuzeichnen. Das dürfte auf Euch nicht zutreffen. Gerne würde ich einen kurzen Text zu diesem Link schreiben und Dir mailen in der Hoffnung, dass Ihr es auf die passende Mailingliste setzt. Übrigens wird unser Engagement unterstützt von den Grünen und SPD (letztere haben aber jetzt andere Sorgen). Über Eure Solidarität wäre ich glücklich und warte auf Antwort.
    Eberhard Radczuweit

Was denkst du?